AllgemeinBeitrag

Infromationen zum Turnbetrieb

Liebe Vorturnerinnen & Liebe Turnerinnen

Das Virus ändert Vieles.

Wir mussten leider schon viele Anlässe absagen wie unser Kegelabend, den Minigolfplausch sowie alle unsere Turnstunden. Es ist eine schwierige Zeit, aber alle machen das Beste daraus.

Die Gemeinde Kerns hat uns informiert, dass am 11. Mai die Dossenhalle wieder geöffnet ist unter folgenden Bedingungen:

  • nicht mehr als 5 Personen (inkl. Leiter)
  • Abstand halten/kein Körperkontakt
  • Einhaltung der Hygieneregeln des BAG

Da bei unseren Turnstunden mehr als 5 Personen zusammen sind, heisst es für uns, wir müssen / dürfen noch abwarten bis es eine weitere Lockerung gibt.

Wir hoffen sehr, dass wir bald wieder zusammen turnen, schwitzen, lachen, trainieren, Freud- & Kameradschaft pflegen können.

Bis dahin wünschen wir euch allen eine gute Zeit und bleibt gesund!

Für Fragen oder Wünsche steht der Vorstand zur Verfügung.

Liebe Grüsse
Gisela

PS: Wir halten euch auf dem Laufenden.